Falscher Zeitpunkt für Konversation

Wann ist es morgens der richtige Zeitpunkt, sich mit anderen Personen auszutauschen? Wahrscheinlich ist dies eine der meist unterschätzten Fragen, auf die ChatGPT vielleicht eine Antwort weiß.

Bei mir dürfte dies, nach der heutigen Erfahrung nicht vor dem zweiten Kaffee sein. Wie kommt es zu der Erkenntnis? Nun ja. Da antwortetet man auf eine Konversation von gestern Abend und äußerst sich positiv zum Sachstand unseres Gesundheitswesen.

Da schaffte es doch tatsächlich ein optimistischer Gedanke, sich am Verstand vorbeizuschleichen und den Realitätsfilter zu umgehen. Wie sonst käme man auf die Idee, sich dazu hinreißen zu lassen und schlimmer noch dies sogar zu verbalisieren, dass es sich in einem Fall, mal um kein Versagen des Systems handelt?

Als on in einem System, dass Kassenpatienten mit Magerine abspeist um die Gewinne zu erhöhen, der Mensch im Mittelpunkt steht.


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

Schlagwörter: